Musical & Show

Helge Thun: Trix

Virtuose Wunder & Haltloser Humbug

Wann  
27.04.2019, 17:30 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne ZWO

Hannover


Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei. Nach 6 weiteren Titeln und diversen internationalen Preisen lenkte Helge Thun sich für zwei Jahrzehnte erfolgreich mit Comedy und Kabarett vom Wundermachen ab. Heimlich arbeitete der Zaubersassa, Trickbetrüger und Geheimnisträger aber immer weiter an seinen eigenen Trickkreationen.

Und nun ist er nah dran! Und zwar nah dran am Publikum! Denn je direkter vor der Nase, desto mehr führen die geThunten Trix das Publikum an genau dieser herum! Locker plaudernd und mit leichter Hand aus dem Ärmel geschüttelt heißt es endlich wieder Staunemann & Söhne!

Also: auf die Finger, fertig, los! Lasst uns den Augen nicht trauen, aber sie ungläubig reiben! Lasst uns lachen, staunen und vielleicht vor Freude fluchen! Und wenn es hilft, dann können wir hinterher noch drüber reden.


Location

die hinterbuehne ZWO

Hildesheimer Str. 39

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 0511 220 92 87

Kartentelefon: 0511 350 60 70

Veranstalter

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Infotel.: (0)511 350 60 70

Kartentel.: (0)511 350 60 70

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Micha Marx: Vom Leben gezeichnet

Kultur

Micha Marx: Vom Leben gezeichnet

Link zu der Veranstaltung Andy Sauerwein: Zeitgeist

Kultur

Andy Sauerwein: Zeitgeist

Link zu der Veranstaltung Alix Dudel: Nachtgedanken

Kultur

Alix Dudel: Nachtgedanken

Link zu der Veranstaltung Thalamus Theater: Der Häßliche

Kultur

Thalamus Theater: Der Häßliche

Link zu der Veranstaltung KieneKück&MeierK: Zwischentöne

Kultur

KieneKück&MeierK: Zwischentöne

mehr Veranstaltungen