Musical & Show

Yann Yuro: Der Mind_Hacker

Der Deutsche Meister der Mentalmagie

Wann  
24.05.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Der Deutsche Meister der Mentalmagie enthüllt seine Geheimwaffe: Ein Super-Computer mit ungeahnten Fähigkeiten.

Das Internet erhält mit jedem Tag mehr Macht. Es scheint alles über uns zu wissen. Wie lange noch, bis Computer unsere Gedanken lesen?

Yann Yuro wirft einen Blick in unsere technologische Zukunft. Er hackt sich scheinbar in die Facebook-Profile seiner ZuschauerInnen, er enthüllt ihre bestgehüteten Geheimnisse, erkennt mit Hilfe von Scannern und Algorithmen ihre Wünsche, Träume und die Liebe ihres Lebens.


Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 350 60 70

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Veranstalter

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Infotel.: (0)511 350 60 70

Kartentel.: (0)511 350 60 70

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Alix Dudel: Nachtgedanken

Kultur

Alix Dudel: Nachtgedanken

Link zu der Veranstaltung Thalamus Theater: Der Häßliche

Kultur

Thalamus Theater: Der Häßliche

Link zu der Veranstaltung KieneKück&MeierK: Zwischentöne

Kultur

KieneKück&MeierK: Zwischentöne

Link zu der Veranstaltung Sibylle Dordel: Eine wahre Geschic...

Kultur

Sibylle Dordel: Eine wahre Geschic...

Link zu der Veranstaltung Peter Vollmer: Er hat die Hosen an...

Kultur

Peter Vollmer: Er hat die Hosen an...

mehr Veranstaltungen