Kultur

Jan Forster: Mit allen Sinnen

(K)ein mentaler Unfug

Wann  
07.03.2020, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath Jan Forster gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

Er liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei!

Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 350 60 70

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Veranstalter

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Infotel.: (0)511 350 60 70

Kartentel.: (0)511 350 60 70

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Hans Gerzlich: Und wie war dein...

Comedy

Hans Gerzlich: Und wie war dein...

Link zu der Veranstaltung Clowns & Komödianten: Oh, wie...

Comedy

Clowns & Komödianten: Oh, wie...

Link zu der Veranstaltung Marcus Jeroch: Schöner Denken

Kultur

Marcus Jeroch: Schöner Denken

Link zu der Veranstaltung Die Tribüne: Passagier 23

Kultur

Die Tribüne: Passagier 23

Link zu der Veranstaltung Thommi Baake: Die Super 8 Show

Comedy

Thommi Baake: Die Super 8 Show

mehr Veranstaltungen