Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Dieter Fender - "Kirche könnte so schön sein..."

Kirchenkabarett

Wann  
27.10.2019, 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Pfarrsaal Heilige Engel

Hannover Kirchrode


Quelle: Dieter Fender

Dieter Fender ist seit über 30 Jahren Gemeindereferent im Erzbistum Paderborn. Nebenbei auch Liedermacher und Gitarrist, sowie leidenschaftlicher Gottsucher.

Als vor Jahren die Zusammenarbeit mit einem strategischen Unternehmensberater, der den Vorsitz eines Pfarrgemeinderates übernommen hatte, einfach nicht funktionieren wollte, weil Dieter Fender seine Strategie nicht verstand und er seine kritischen Fragen nicht, wurde Dieter Fender zum Kabarettisten. Er schrieb sich seinen Ärger in satirischen Texten von der Leber, trug diese an fremden Orten vor und erntete Lachen und Anerkennung. Seitdem bereist Dieter Fender die Kleinkunstbühnen und Pfarrsäle Deutschlands und es macht ihm einen Riesenspaß, dem Publikum den Spiegel der Gemeindekuriositäten vorzuhalten.


Location

Pfarrsaal Heilige Engel

Reichenberger Straße 3

30559 Hannover Kirchrode

Veranstalter

KulturBühne Heilige Engel

Böhmerwaldstraße 8

30559 Hannover

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Frank Grischek – „Hauptsache, wir...
Quelle: Webside frankgrischek.de/download

Comedy

Frank Grischek – „Hauptsache, wir...

Link zu der Veranstaltung KopfDichtung „Gedichtetes und...

Konzerte

KopfDichtung „Gedichtetes und...

Link zu der Veranstaltung Martin Buchholz - Kein Herz, das...
Quelle: Sergej-Falk

Konzerte

Martin Buchholz - Kein Herz, das...