Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Kultur

Jakob Friedrich: I schaff mehr wie Du!

Kabarett über das Arbeitsleben

Wann  
11.02.2023, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Jakob Friedrich ist seit knapp 20 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. In seinem ersten Soloprogramm analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 350 60 70

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Veranstalter

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Infotel.: (0)511 350 60 70

Kartentel.: (0)511 350 60 70

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Alix Dudel: „zu spät. aber egal.”

Kultur

Alix Dudel: „zu spät. aber egal.”

Link zu der Veranstaltung René Steinberg: Freuwillige vor -...

Comedy

René Steinberg: Freuwillige vor -...

Link zu der Veranstaltung Jan Logemann: Herr Logemann teilt...

Musical & Show

Jan Logemann: Herr Logemann teilt...

Link zu der Veranstaltung Mave O’Rick feat. Lars Müller:...

Kultur

Mave O’Rick feat. Lars Müller:...

Link zu der Veranstaltung Cody's Magic Show

Kultur

Cody's Magic Show

mehr Veranstaltungen