Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Kultur

TOD IN DER THERME

Online-Mitmach-Krimi (ZOOM-Videokonferenz)

Wann  
02.12.2022, 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

kleines theater herne

Herne


Quelle: www.theater-herne.de

Der Fall: "Tod in der Therme"

Ein Wochenende zum Entspannen! Besser als auf einen Freitag konnte der 03. Oktober, Tag der Deutschen Einheit, nicht fallen. Ideal für ein langes Wochenende, ohne extra Urlaub nehmen zu müssen, um in das Wellness-Thermen-Hotel nach Bad Germerstein zu fahren. Und so freut sich die Direktion samt Belegschaft endlich wieder auf ein volles Haus.

Um den Besuch noch schmackhafter zu machen, hat man sich für Freitagabend etwas ganz Besonderes ausgedacht. Highlight am Freitag soll die „Lichter-Sauna-Nacht“ werden. Hierzu können die Gäste von 21 bis 23 Uhr in der Außenanlage die drei Saunen (90 Grad-Erd-, 80 Grad-Kräuter- und 70 Grad-Panorama-Sauna) nutzen, die im Glanz der neuen Lichtanlage erstrahlen werden. Dieses wurde in Bad Germerstein und Umgebung fleißig beworben.

Und so machen sich die eineiigen Zwillinge Frank und Karsten Neubert mit ihren Frauen Nina und Katja, sowie jeweils einzeln, Evelyn Gembinski und Felix Schmidt auf den Weg in das dortige Wellness-Thermen-Hotel. Dort treffen sie unter anderem auf die Angestellten Michael Landau und Thessa Dröbler, die alles für die Gäste tun wollen, um der in letzter Zeit etwas besuchsschwachen Anlage einen neuen Ansturm und somit besseren Ruf zu verschaffen.

Sehr ärgerlich ist es, dass ausgerechnet die neue Lichtanlage vor einer Woche kaputt gegangen ist. Trotzdem hofft man, unter anderem mit Hilfe einer Notbeleuchtung im Außenbereich, für die gewünschte Entspannung der Gäste an diesem Wochenende zu sorgen. Dass allerdings Frank Neubert dort seine ewige Ruhe findet, war so nicht geplant…

Die Frage lautet:
Welcher der hier Anwesenden trägt die Verantwortung für den Mord an Frank Neubert?


Location

kleines theater herne

Neustraße 67

44623 Herne

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 02323 911191