Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Ulrike Böhmer - Glück auf und Halleluja

Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre KulturBühne Heilige Engel

Wann  
12.02.2023, 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Pfarrsaal Heilige Engel

Hannover Kirchrode


Quelle: Ulrike Böhmer

Ulrike Böhmer war am 13. Februar 2013 die erste Künstlerin in der KulturBühne Heilige Engel. Was liegt also näher als sie zum 10. Jubiläum wieder auf die Bühne im Pfarrsaal zu bitten? Nichts! Sie hat die Einladung sofort angenommen und so dürfen wir uns wieder auf einen besonderen Abend freuen, wenn sie uns als Erna Schabiewsky besucht. Wortgewaltig, einnehmend, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, immer aktuell und kritisch - aber nie böse, sondern heiter und tiefgründig.

Kirchenkabarett vom Feinsten.


Location

Pfarrsaal Heilige Engel

Reichenberger Straße 3

30559 Hannover Kirchrode