Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Kultur

Niemand wartet auf mich

Theaterstück von Lot Vekemans

Wann  
24.09.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

THEATER in der LIST

Hannover

Quelle: (c) Joachim Giesel

Niemand wartet auf dich
mit: Anke Siefken
Regie und Bühne: Willi Schlüter

Niemand wartet auf dich…Heisst das, du darfst dir alle Zeit der Welt nehmen? Oder: Du bleibst zurück, wenn du dich nicht beeilst? Oder bedeutet es, ganz am Ende erwartet dich gar niemand?
Anke Siefken zeigt drei Frauen, die einen Weg gefunden haben, aktiv zu werden und etwas in Gang zu bringen oder zu verändern. Im Großen und im Kleinen. Mit Mut und nicht ohne Risiko. Die nieder-ländische Autorin Lot Vekemans, deren Stück GIFT im THEATER in der LIST schon erfolgreich lief, plädiert in diesem Stück für mehr Diskussion und Eigeninitiative und für weniger Zynismus und Eskapismus. Das Stück richtet sich durch die Stimmen der drei vorgestellten Figuren ganz direkt an jede und jeden von uns. Es lädt dazu ein, gemeinsam über die eigene Verantwortung nachzudenken, aber auch über die gesellschaftlichen Herausforderungen, die unsere Zeit mit sich bringt.

Location

THEATER in der LIST

Spichernstr. 13

30161 Hannover