Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Konzerte

Old Virginny Jazzband

Jazz der alten Schule

Wann  
04.09.2022, 17:00 Uhr Weiterleiten
Wo

St. Nikolai-Kirche Hiddestorf

Hemmingen Hiddestorf


Quelle: Künstlerfreigabe

Die Old Virginny Jazzband präsentiert Jazz im Stil von Chris Barber und der Dutch Swing College Band. Seit 1985 jazzen die Gründungsmitglieder Rainer Topp (Trompete), Ulrich Petersen (Posaune) und Mike Schultheiß (Bass) durchgängig zusammen. Mittlerweile haben sie sich mit Thomas Schäffer an der Gitarre, Ben Trutz am Banjo sowie Thomas Schäf am Saxofon deutlich verjüngt.
Im bauhof-Konzert wird von der Band diesmal als „Special Guest“ Martin Härtel, ein bekannter und viel gefragter Schlagzeuger aus der hannoverschen Jazzszene an den „drums“ präsentiert.
Das Programm wird wieder viele der Evergreens und Jazzklassiker aus dem umfangreichen Repertoire der Band umfassen - aber auch seltene Titel, die schon lange nicht mehr zu hören waren. Auf den neuen ‘alten’ Sound der frischen und erweiterten Besetzung darf man gespannt sein.


Location

St. Nikolai-Kirche Hiddestorf

Ostertorstraße 19

30966 Hemmingen Hiddestorf