Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Herr Diebold ond Kollega

Wann  
24.09.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Bürgerhaus Schwieberdingen

Schwieberdingen

Quelle: Diebold

Sie hatten so viel vor: Europatournee, Oscarverleihung, Weltfrieden und Klima retten, Audienzen beim Papst, Hansi Flick und Königin Elisabeth, aber vor allem schwäbische Mugge machen. Und dann kommt da so ein klitzekleines Virus-Teufelchen und sagt „Noi“.
Herr Diebold ond Kollega, das „kloine schwäbische Orkschderle“ von der Ostalb, stehen in den Startlöchern und scharren mit den nicht vorhandenen Hufen. Die Instrumente sind poliert und gestimmt, und jetzt sind sie wieder da:
Der Diebold und seine Edelmucker lassen ihren schwäbischen Unsinn in bekannten Melodien endlich wieder live auf Fans, Freunde und die gesamte schwäbische Bevölkerung los.
Die geballte Ladung vom Broide-Nudla-Schwäbisch. Neben dem Best Of aus der inzwischen über zehnjährigen Bandgeschichte haben die Schwabenmugger auch immer Neues, Überraschendes und Hinter-, Fein- und gelegentlich auch Unsinniges im Repertoire.

Location

Bürgerhaus Schwieberdingen

Bahnhofstraße 14

71701 Schwieberdingen

Veranstalter

Bürgerhaus Schwieberdingen

Bahnhofstraße 14

71701 Schwieberdingen