Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Konzerte

Twana Rhodes & Band

Jazz, Pop, Soul

Wann  
17.06.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Hemmingen


Quelle: Künstlerfreigabe

Twana Rhodes gehört zu den aufregendsten Live-Musik-Entdeckungen der letzten Jahre. Der Gesang, der zurzeit in Berlin lebenden Texanerin, ist klar und kraftvoll. Wandlungsfähig die Stimme, mit der sie hauchzart die Höhen und sonor die Tiefen des Lebens durchdringt. Ihre großartige Bühnenpräsenz tut ein Übriges dazu.
Twana Rhodes vermag in ihren Liedern ihr Leben sprechen zu lassen. Was kann reizvoller sein als eine gut erzählte Geschichte, die auf einer mitreißenden Melodie surft, während die Interpretin das, was sie erzählt, praktisch noch einmal durchlebt. Unterstützt wird sie dabei von einer Band internationaler Musiker, die sich auf eine fantastisch einfühlsame und groovende Weise in die Geschichte integriert.
Die zierliche Songwriterin teilte das Rampenlicht mit Größen wie George Benson und Al Jarreau bei der Stuttgarter Jazz Open und gastierte beim renommierten Jazz Baltica Festival. Twana Rhodes‘ Musik einem Genre zuzuordnen ist schwer: Jazz? - Zumindest jazzig. Pop? Auch.
Die Live-Konzerte der charismatischen Amerikanerin sind beeindruckend, begeisternd, berührend. Auf alle Fälle aber so, dass der Hörer für eine lange Zeit nicht mehr losgelassen wird.


Location

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Dorfstraße 53

30966 Hemmingen