Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Kultur

Harry Borgner

Der große Reinhard Mey Abend

Wann  
25.11.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Altstadt-Theater

Dietzenbach Dietzenbach

Quelle: Harry Borgner

Harry Borgner ist auch als "Der Mann mit den 1000 Stimmen" bekannt, wurde 2007 mit dem Fachmedienpreis in der Sparte "Imitation/Parodie" ausgezeichnet und gewann im Oktober 2015 das 3. Deutsche Parodistenfestival. In seinem Programm "Der große Reinhard Mey-Abend" lässt er sein Publikum hautnah miterleben, wie er nicht nur zu diesem Namen und diesem Titel kam, sondern auch, wie er diesen immer wieder gerecht wird.

Seine Programme präsentiert er nun seit einem viertel Jahrhundert auf großen Galas, in Rundfunk und Fernsehen, auf Kreuzfahrten und überall dort, wo gute Unterhaltung wertvoll ist. An diesem Abend allerdings, widmet er seine Stimme ausschließlich einem seiner großen Vorbilder, nämlich Reinhard Mey. Der Liedermacher, der ihn mit über vierhundert Liedern von Kindesbeinen an begleitet hat und dessen große Kunst ihn heute noch fasziniert. Da sich der große Barde langsam von seinem Live-Publikum verabschiedet und sich nun mit mehr als 75 Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückzieht, will Borgner mit "Ein Abend für die Seele", die Feinfühligkeit, die Farbenpracht und die Gänsehaut, die Mey's Lieder verkörpern, weiter leben lassen.

Location

Altstadt-Theater

Schäfergasse 22

63128 Dietzenbach Dietzenbach