Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Freizeitgangster gibt es nicht

Comedy-Show mit Nikita Miller

Wann  
11.02.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Marne


Quelle: Nikita Miller

Nikita wusste nie so genau, was er beruflich eigentlich machen wollte. Also nahm er jeden erdenklichen Job an, um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte. Nie wieder will er im Rotlichtviertel Schmuck aus dem Kofferraum verkaufen. Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen. Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln. - Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“.


Location

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Schillerstr. 11

25709 Marne