Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Konzerte

Jan Luley feat. Cleo // Let Them Talk

Finest Jazz & Blues piano

Wann  
11.02.2022, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Hemmingen


Quelle: Künstlerfreigabe

Let Them Talk - Eine Hommage an die Geburtsstadt des Jazz.
Cleo gehört zu den vielversprechendsten Newcomern unter den jungen europäischen Sängerinnen, denn ihre Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues. Ihre Stimme hinterlässt ein Gefühl wie Samt und Chili und sie weiß auf entwaffnend natürliche Art virtuos mit ihr umzugehen.
Als Kind sang Cleo in einem Gospelchor; durch ihren Vater, der selbst Mississippi Slide Guitar spielt, kam sie schon früh mit dem Blues in Berührung. Als sie 15 war, zog ihre Familie für ein halbes Jahr nach New Orleans, weitere längere Aufenthalte folgten.
Jan Luley gehört seit vielen Jahren zur Spitze europäischer Pianisten im klassischen Jazz, groovigen New Orleans Piano-Stilen, Boogie-Woogie und Gospel. Seine Musik ist zeitlos, pianistisch auf höchstem Niveau und dazu eine tiefe Verbeugung vor der musikalischen Tradition aus New Orleans in erfrischend zeitgemäßer Umsetzung. Jan Luley spielte bis heute über 2000 Konzerte in 18 Ländern Europas sowie in Afrika und den USA. 2018 feierte er sein 35jähriges Bühnenjubiläum.


Location

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Dorfstraße 53

30966 Hemmingen