Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Lucy van Kuhl & Es-Chord-Mafia // Alles auf Liebe

Musikkabarett

Wann  
22.10.2021, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Hemmingen


Quelle: Künstlerfreigabe

In Lucy van Kuhls neuem Programm „Alles auf Liebe“ geht es um nichts als die Liebe. Und Liebe so ganz allein macht ja keinen Spaß. Deshalb nimmt sie ihre „Es-Chord-Mafia“ (Cello & Schlagzeug) mit auf die Bühne. Zu dritt präsentieren sie viele neue Songs, kombiniert mit einem „Best of“ aus der bunten Palette von Lucys Liebesliedern.
Humorvoll, melancholisch, fröhlich. Lucy besingt auf ihre pointierte Art die vielen Gesichter der Liebe, mit jeder Menge Ironie, Gefühl und natürlich einer Prise von „van kuhl’schem“ Sarkasmus.
Lucy van Kuhl & die „Es-Chord-Mafia“ setzen „Alles auf Liebe“ und präsentieren ihre kleinen und großen Tücken. Mal geht es um den Menschen, bei dem man sich Zuhause fühlt, mal um die Melancholie, die man bei Trennungen spürt, mal um den ganz normalen Paar-Alltags-Wahnsinn.
Lorenzo Riessler (Schlagzeug) ist international unterwegs und spielt mit allerhand Jazz-Größen. Nenad Uskokovic (Violoncello) begeisterte sich mit Konstantin Weckers „Weltenbrand-Orchester“ für deutsche Lieder.


Location

Kulturzentrum bauhof e.v. hemmingen

Dorfstraße 53

30966 Hemmingen