Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Musik

RESTART OPENAIR

KINDERKONZERT SAP SINFONIEORCHESTER "DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE" (ERSATZTERMIN)

Wann  
25.07.2021, 11:30 Uhr Weiterleiten
Wo

Session Pro GmbH

Östringen

Quelle: SAP

Das Kammerensemble des SAP Sinfonieorchesters unter der musikalischen Leitung von Ralf Schwarz spielt das musikalische Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“. Das Werk ist speziell für Kinder ab 4 Jahren geschrieben worden, die Musik des Komponisten Tarkmann basiert auf der wohlbekannten Geschichte von Hans Christian Andersen. Ziel des musikalischen Märchens ist es, Kindern eine Vorstellung davon zu geben, wie Musik eine Geschichte beschreiben und viel plastischer machen kann. Durch die musikalische Bearbeitung des Märchens erleben Kinder die Geschichte noch einmal ganz neu, ihrer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt.

Location

Session Pro GmbH

Karl-Schiller-Straße 2-8

76684 Östringen