Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

BEATE STURM „Jetzt wird's stürmisch"

Workout für die Lachmuskeln

Wann  
22.08.2021, 18:00 Uhr Weiterleiten
Wo

OPEN-AIR-KINO am Waldschwimmbad

Dietzenbach

Quelle: Beate Sturm

Mit ihrem neuen Programm „Jetzt wird's stürmisch" bietet Beate Sturm ein Workout für die Lachmuskeln des Publikums. Dabei zeigt die Vollblut-Entertainerin die komplette Bandbreite des Humors und verschont dabei weder Männlein noch Weiblein und schon gar nicht sich selbst.

Wer Beate Sturm aus Sendungen wie „Hessen lacht..." kennt, weiß um ihre Qualitäten in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Eine davon ist ihre beste Freundin „Veronika", die beim Zuschauer eine Mischung aus „Fremdschämen" und herzhaft mitlachen auslöst.

In „Jetzt wird's stürmisch" spielt sich die wortgewandte Comedian immer wieder auch selbst und erzählt autobiographisch von ihrer Kindheit in den 70ern mit drei älteren Schwestern. Natürlich werden auch die klassischen Schlagwörter „Mann", „Liebe" und „Ehe" beackert, ohne dabei nur die üblichen Klischees zu bedienen.

„Jetzt wird's stürmisch" ist alles, aber sicher kein laues Lüftchen. Wenn Jogi Löw mal wieder ein Sturm-Problem hat, sollte er eventuell mal über eine Nominierung von Beate nachdenken, die 90 Minuten weder den Ball flach hält noch eine Großchance auf einen Gag liegen lässt. Abwechslungsreiche Unterhaltung für die Besucher, deren Herzen die talentierte Künstlerin standesgemäß im Sturm erobert.

Location

OPEN-AIR-KINO am Waldschwimmbad

Offenthaler Straße

63128 Dietzenbach