Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Konzerte

RESTART OPENAIR

ANDY KING & THE MEMPHIS RIDERS

Wann  
25.06.2021, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Session Pro GmbH

Östringen

Quelle: ANDY KING

Die Presse schrieb nach einem Konzert von Andy King:

„Elvis lebt – Davon sind seine größten Fans heute noch überzeugt. Er nennt sich jetzt nur Andreas Stolzenthaler.
So ähnlich kann man sich das vorstellen, wenn Andy King auf die Bühne geht. Sehr authentisch. Mit weißem Flatterhosen-Kragen-Overall und vor allem mit der Original-Stimme des „King of Rock’n’Roll“ begeistert Andy King das Publikum. Es ist wirklich verblüffend, wie ähnlich er singt, macht man die Augen zu, ist man überzeugt, der echte King steht auf der Bühne.”

Andy King ist über jeden Zweifel erhaben. Seit mittlerweile 18 Jahren widmet sich Andy King seinem Vorbild Elvis Presley. Seine Formation „The Memphis Riders begleitet ihn seit mittlerweile 8 Jahren in verschiedenen Besetzungen.Schnell machte man sich in der Elvis Szene einen Namen und gehört mittlerweile zu den führenden Elvis Showbands in Europa.

Location

Session Pro GmbH

Karl-Schiller-Straße 2-8

76684 Östringen