Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Kultur

Miles Pitwel - ERSATZTERMIN für März 20

Eine magische Show zwischen Gut und Böse

Wann  
20.03.2021, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

KulturSchusterei

Barmstedt


Miles Pitwel ist ein absoluter Meister! (Empfehlung von Marc Weide)
Als „verrückter Professor“ entführt er das Publikum in eine mystische Zaubershow.
Seine originellen Kunststücke und Experimente basieren auf Begebenheiten aus Sagen und Legenden.
Doch plötzlich geht ein Experiment schief, das den Professor in Mitleidenschaft geraten lässt und den Verlauf der Show aufs Äußerste verändert.
Die Nacht in ihm ist geboren und seine dunkle Seite erwacht!
Als „Professor Noctis“ reißt er sein Publikum mit in eine neue Welt der Illusionen. Jetzt stehen nicht mehr klassische Zaubertricks im Mittelpunkt, sondern schockierende Sensationskunststücke wie die Befreiung aus einer Zwangsjacke oder das Fangen einer Pistolenkugel.
(Altersempfehlung 12)


Location

KulturSchusterei

Am Markt 16

25355 Barmstedt

Homepage

Veranstalter

KulturSchusterei

Am Markt 16

25355 Barmstedt

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung RETTER TICKET

Kultur

RETTER TICKET

Link zu der Veranstaltung KAY RAY - HOMOSAPIENS

Kultur

KAY RAY - HOMOSAPIENS

Link zu der Veranstaltung BILL MOCKRIDGE

Kultur

BILL MOCKRIDGE