Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

DER THEATERBESUCH UND ANDERE VORKOMMNISSE mit Judith Beier und Reiner Wagner

Zusammen sind sie zurück in Dietzenbach...

Wann  
02.10.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Theater Schöne Aussichten

Dietzenbach Dietzenbach

Quelle: Judith und Reiner

Lange hat es gedauert! Lange haben sie versucht Termine zu finden! Und jetzt ist es soweit. Sie haben es geschafft Termine zu finden. Vier an der Zahl für den Anfang, für das lang ersehnte Comeback des Dietzenbacher Theater-Traumpaares, um in der deutschen Spache zu bleiben, wie es auch Karl Valentin immer wollte.

Sie spielen wie damals ein kunterbuntes Programm der beiden bayrischen Kultfiguren Lisl Karlstadt und Karl Valentin. Und sie freuen sich tierisch darauf. Ein Teil des Programms besteht aus Nummern des ersten Programmes. So stellen auch die Hauptnummern des ersten Programms das Gerippe des Nummernprogrammes. Die Brille, der Heuboden, Beim Apotheker, Der Liebesbrief, Die Semmelnknödeln um nur einige zu nennen. Und natürlich steht ganz am Anfang der Theaterbesuch.

So heißt das Programm auch wieder: "DER THEATERBESUCH UND ANDERE VORKOMMNISSE!"

Aber nicht nur das. Auch neue Nummern begleiten und bereichern das Programm und lassen den Abend zu einem unvergesslichen Moment wachsen. Und natürlich geben die beiden auch Solonummern zum Besten, denn die beherrschten die beiden bayrischen Kultfiguren ebenfalls.

Judith ist mittlerweile weit über hessische Grenzen hinaus bekannt. Spielte sie doch in Bremen, Lübeck und ist fest gesetzt in vielen Produktionen in Stein's Tivoli. Und sie liebt ihren Beruf, das ist ein echtes Pfund.

Reiner spielt und führt Regie in seinem Theater am Harmonieplatz. Er war beteiligt an vielen Fernseh- und Kinoproduktionen. Im Herbst kommen gleich drei Projekte ins Fernsehn und in die Kinos. Soko München, eine deutsch-türkische Kinoprduktion und der Thriller "Wer Frieden sucht"

Nichtsdestrotrotz nehmen sie sich Zeit Kult wieder erwachen zu lassen.
LISL KARLSTADT und KARL VALENTIN

Location

Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22

63128 Dietzenbach Dietzenbach