Sie sind Veranstalter?
Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter
+49 7152 9259-0
Sie sind Veranstalter? Sie suchen ein einfaches Ticketsystem?
Sprechen Sie mit uns unter +49 7152 9259-0

Comedy

Rolands Comedy Show

mit Stars der norddeutschen Stand Up Szene

Wann  
17.09.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Artur-Grenz-Saal ( Comenius-Schule Quickborn)

Quickborn


Rolands Comedy Show mit:

Benni Stark
In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt ? hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

Mazi
Ist der Sohn iranischer Einwanderer. Von Kindesbeinen an fallen dem Hamburger Studenten alltägliche Widersprüche zu Herkunft und Aussehen auf. Verloren in der Findung seiner Identität konnte es ihn gar nicht anders hintreiben als auf die Comedy-Bühne.

Alicja Heldt
Wurde in Danzig geboren und ist acht Monate später mit Mama und Papa nach Hamburg gezogen, wo sie aufwuchs und immer noch zuhause ist. Also eine richtige Hamburger Deern... mit polnischen Wurzeln.

Thomas Schwieger
Sein Leben beschreibt sich mit einem Wort: FAST! Bei ihm läuft fast alles perfekt: Er leb(t)e fast 7 Jahre in Buxtehude, also fast in Hamburg. Beim NDR Comedy Contest holte er Silber: 2. Platz, also war er fast der Sieger.

Marvin Osterhof
Er ist zeitweise in einer Multi-Kulti Patchwork Familie aufgewachsen, lebt mit seinem Bruder in einer WG, ist Gelegenheits-Fitnessstudio-Besucher und arbeitet im Familienbetrieb.
Alles Dinge, die ein Ventil brauchen, und da konnte es nur in Richtung Comedy gehen.


Location

Artur-Grenz-Saal ( Comenius-Schule Quickborn)

Am Freibad 7

25451 Quickborn

Veranstalter

Roland Möller Comedy

Kronskamp 82

22880 Wedel

Infotel.: 04103 1801832