Kultur

Peter Vollmer's Doktorspiele

...über Ärzte und ihre Patienten

Wann  
25.10.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Von all unseren Utopien ist nur noch eine geblieben: Wir wollen in einem schönen und gesunden Körper leben. Glatte, straffe Haut. Bauchmuskeln, auf den man Möhren raspeln kann. Und wenn wir uns im Spiegel anschauen, dann wissen wir, was das Wort Utopie bedeutet. Diejenigen, die uns in dieser Situation helfen sollen, werden bald verteufelt, dann aber doch wieder angebetet: Ärzte sind die letzten Autoritäten, denen wir uns bedingungslos ausliefern.

Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 350 60 70

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Veranstalter

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Infotel.: (0)511 350 60 70

Kartentel.: (0)511 350 60 70

Weitere Veranstaltungen

Link zu der Veranstaltung Max Bronski liest aus „Oskar”

Kultur

Max Bronski liest aus „Oskar”

Link zu der Veranstaltung Hans Gerzlich: Und wie war dein...

Comedy

Hans Gerzlich: Und wie war dein...

Link zu der Veranstaltung Clowns & Komödianten: Oh, wie...

Comedy

Clowns & Komödianten: Oh, wie...

Link zu der Veranstaltung Marcus Jeroch: Schöner Denken

Kultur

Marcus Jeroch: Schöner Denken

Link zu der Veranstaltung Die Tribüne: Passagier 23

Kultur

Die Tribüne: Passagier 23

mehr Veranstaltungen