Musical & Show

Marc Hagenbeck: Der Psychotrainer

Unerklärliche, psychologische Phänomene

Wann  
19.01.2019, 17:30 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne ZWO

Hannover


Tickets direkt bei unserem Partner Die Hinterbühne kaufen
Weitere Termine

Marc Hagenbeck weiß, wie sein Gegenüber tickt. Na gut, ein bisschen Manipulation gehört auch zu seinem Geschäft. Dabei sieht er sehr vertrauenserweckend aus. Ganz harmlos also. Oder ist das alles nur Strategie?

Der Psychotrainer nimmt die Zuschauer an die Hand, erklärt, wie er in den Menschen „liest”: Gestik, Blick, Körpersprache, Mimik, Atmung. Für Hagenbeck ist Beobachtung das A und O eines jeden Auftritts. Seine Show nennt er selbst Psychotainment - eine Mischung aus Psychologie und Entertainment. „Psychotainment” ist wie ein Abendessen im Dunkeln, eine Last Minute Reise mit verbunden Augen oder ein Blind Date ohne die Konfektionsgröße des Anderen zu kennen: Man weiß nie genau, was als nächstes passieren wird.

Worte sind seine Werkzeuge. Damit schafft er Realitäten und konstruiert seine eigenen kleinen Welten. Sind es Tricks, psychologische Methoden und Techniken, pure Suggestion oder einfach nur Zufälle?

Der Psychotrainer ist eine abendfüllende Show voller Experimente rund um die Analyse und Beeinflussung menschlichen Verhaltens, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor.


Location

die hinterbuehne ZWO

Hildesheimer Str. 39

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 0511 220 92 87

Kartentelefon: 0511 350 60 70

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: