Musical & Show

Alpar Fendo: Keine Zeit für Urknall

Bauchreden vom anderen Stern

Wann  
06.10.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Tickets direkt bei unserem Partner Die Hinterbühne kaufen

Schon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs der Bauchredner doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort „Gute Nacht!” zu sagen. Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf - mit denen er jetzt auch sein Bühnenprogramm „Keine Zeit für Urknall” bestreitet. Mit allen chaotischen Konsequenzen.


Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 350 60 70

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: