Kultur

Markus Veith: Lampenfieber - Jetzt mal in Echt

Eine Komödie über das Theater

Wann  
17.03.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne

Hannover


Tickets direkt bei unserem Partner Die Hinterbühne kaufen

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Nun sitzt er gemeinsam mit seinem Publikum in der Garderobe und plaudert aus dem Nähkästchen: Von den Splittern aus den Brettern, die die Welt bedeuten. Über das skurril verrückte Volk des Theaters, über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die großen Heldinnen und Helden seines Metiers - Heinz Rühmann, Gerd Fröbe, Zarah Leander, Peter Ustinov - Anekdotenreich und humorvoll, mit viel Liebe, Respekt und Bissigkeit zerlegt er das Show-Business, das like no Business ist.

Location

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: (0)511 220 92 87

Kartentelefon: (0)511 350 60 70

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: