Kultur

Christian Knudsen: Salonwunder

Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Wann  
17.03.2018, 17:30 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne ZWO

Hannover

Tickets direkt bei unserem Partner Die Hinterbühne kaufen
Weitere Termine

Das Credo des Hamburgers Christian Knudsen lautet: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Sein Programm ist eine intelligente Inszenierungen von Wundern, die lange nachwirken.

2017 feierte Christian Knudsen gleich zwei Mal: Er wurde 50 Jahre alt und ist seit 25 Jahren Zauberprofi. Sein Jubeljahr nahm er zum Anlass mit dem Solo-Programm „Salonwunder” auf Tournee zu gehen.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO
Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Location

die hinterbuehne ZWO

Hildesheimer Str. 39

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 0511 220 92 87

Kartentelefon: 0511 350 60 70

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: