Kultur

Pit Hartling - wirkt Wunder

Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Wann  
20.01.2018, 17:30 Uhr Weiterleiten
Wo

die hinterbuehne ZWO

Hannover

Tickets direkt bei unserem Partner Die Hinterbühne kaufen
Weitere Termine

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits sein erster Trick. Tatsächlich gehört Pit Hartling zu den erfolgreichsten und dünnsten Magiern der Welt. Im Alter von 17 Jahren wurde er in Tokio Vize-Weltmeister der Zauberkunst. Seitdem reiste Pit in vierunddreißig Länder auf fünf Kontinenten, meist im Handgepäck anderer Leute.

Egal ob er Zehn Euro in Hundert verwandelt, Gedanken liest oder die Geburtsdaten wildfremder Menschen aus deren Hausnummer und Schuhgröße errechnet - alles immer noch besser als weiße Tiger.

„Pit Hartling wirkt Wunder” ist ein mehrfach preisgekrönter Abend voll unfassbarer Zauberkunst und fragwürdigen Wortwitzen. Und obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein!

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO
Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.
Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Location

die hinterbuehne ZWO

Hildesheimer Str. 39

30169 Hannover

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 0511 220 92 87

Kartentelefon: 0511 350 60 70

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: