Musik

Max Giesinger (Support Jonathan Zelter)

Der Junge, der rennt - Tour 2017

Wann  
10.09.2017, 18:00 - 21:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Weingut Weyell - Hof

Dexheim


Tickets direkt bei unserem Partner Kultur auf dem Hof kaufen

2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte ›Der Junge, der rennt‹ die deutsche Musiklandschaft dieses Jahr im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht. ›80 Millionen‹, die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf über 15 Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Mit weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren erreichte der Song im Juli sogar Goldstatus.
Auch live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer mit über 60 Shows und dem Auftritt bei DAS FEST vor 40.000 Menschen in Karlsruhe als absolutes Highlight seiner bisherigen Karriere, geht es für Giesinger und Band nahtlos in die weitestgehend ausverkaufte ›Der Junge, der rennt‹ Herbsttour 2016 über.
»Ich liebe es, viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben«, sagt Max Giesinger über sich selbst. So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn im Februar 2017 für viele weitere Konzerte durch Deutschland und die Schweiz treibt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Konzertmarathon mit dem sympathischen Karlsruher.

Jonathan Zelter – Support bei Max Giesinger am 10.09.2017 bei Kultur auf dem Hof in Dexheim

Über 1.000.000 Views für „Ein Teil von meinem Herzen“, Spitzenplatzierungen in den Radio-Charts und Auftritte Live auf den Festivalbühnen mit Künstlern wie voXXclub, Nik P., Laith Al-Deen, Johannes Oerding und PUR.

Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band - seine Musik berührt Herz und Verstand! Der gerade einmal 22-jährige Autodidakt komponiert und schreibt seine Lieder selber. Jegliches Schubladendenken lehnt Jonathan Zelter ab. „Das möchte ich auch mit meinen Kompositionen hörbar machen. Sich selbst treu zu bleiben, sich mit anderen Musikern austauschen zu können, egal welcher Generation und musikalischen Ausrichtung, und vor allem der gemeinsame Spaß an der Musik ist das, was zählt!“

Bevor Jonathan am 10.09.2017 als Support in Dexheim auftritt wird er die Woche zuvor im Rahmen des „Schallwellen-Festival auf See“ gemeinsam mit Max Giesinger, Glasperlenspiel und PUR an Bord von „Mein Schiff 3“ gehen.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Max im September. Max ist ein großartiger Künstler und Singer-Songwriter. Dass ich ihn nun in Dexheim bei ausverkauftem Haus supporten darf, ist eine große Ehre für mich. Gerne wäre ich zuvor auch schon mit den Jungs von voXXclub am 2. Juli aufgetreten, doch leider werde ich an diesem Tag nicht da sein können, weil ich kurzfristig eine einzigartige Chance bekommen habe, von der ich euch in Kürze mehr berichten werde! Deshalb freue ich mich umso mehr, nun als Support von Max Giesinger im September bei Kultur auf dem Hof Halt machen zu dürfen.“

Location

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim

Homepage

E-Mail senden

Infotelefon: 06133 507700

Fax: 06133 507701

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage: